Mein Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Moni (Samstag, 12 Juli 2014 11:45)

    Hallo,
    schöne HP mit tollen Fotos.
    Vor allem die Tierbilder gefallen mir.
    Weiterhin viel Spaß und immer Gutes Licht.

    LG Moni

  • #8

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 15 Mai 2014 11:35)

    Hallo Silvia, was man bis jetzt schon so betrachten kann in deinen Galerien gefällt mir echt gut. Bin schon gespannt auf weiteres von Dir. Was da zB. wäre : Nachtaufnahmen und Makro, das sind so unter anderem die Bereiche die mich besonders interessieren....., ich schau wieder rein. Lieben Gruß, Monika

  • #7

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 02:11)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #6

    Tina (Sonntag, 09 Februar 2014 15:48)

    Hallo Silvia,
    danke für deine Besuch auf meiner Seite - nun bin ich zum Gegenbesuch hier. Du machst tolle Fotos! Liebe Grüße Tina

  • #5

    Jürgen (Mittwoch, 05 Februar 2014 20:20)

    hallo silvia
    danke das du meine seite besucht hast und dir meine bilder gefallen
    ich freu mich sehr darüber
    hier auf dieser seite zeigst du in deinen bildern deine leidenschaft zur fotografie
    sie erzählen geschichten sie leben so wie es sein soll
    werde öfter vorbeischaun
    immer gutes licht und ein glückliches händchen wünsch ich dir

    lg jürgen

  • #4

    Casjen (Sonntag, 26 Januar 2014 21:28)

    Hallo erstmal, bin über fofocom hier gelandet. Da ich auch hier bin mit einer HP dachte ich schau doch mal vorbei. Und ich sage dir Daumen hoch deine HP gefällt mir sehr gut. Habe mir erlaubt die eine oder andere Idee mitzunehmen. Meine Seite leidet zurzeit unter Zeitmangel.LG Casjen

  • #3

    Andy (Samstag, 28 Dezember 2013 14:03)

    Sehr nette HP schöne und anspruchsvolle Fotos gefällt mir.

    http://www.bf-fotocommunity.de

  • #2

    Claus Klimaschewski (Dienstag, 24 Dezember 2013 09:48)

    Hallo Silvia,

    herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und die netten Worte zu meinen Bildern. Wie ich sehe
    entsteht hier auch eine schöne Homepage, die anderen und mir viel Freude mach wird. Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei der Fotografie, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2014.

    Grüße von Claus.

  • #1

    Andreas (Donnerstag, 09 Mai 2013 20:51)

    Eine schön aufgebaute Homepage.
    Jetzt fehlen nur noch mehr Bilder in der Galerie ;-)
    Viel Spass weiterhin!

Über ein  Feedback von Euch würde ich mich freuen......


LG Silvia